20 May 2022

Toshiba-Lösungen auf der LogiMAT2022

Angebot für effiziente und zukunftsfähige Intralogistik

Neuss, 20. Mai 2022 – Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause findet in diesem Jahr wieder die LogiMAT – Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement – statt. Die Messe bietet einen vollständigen Marktüberblick über alles, was die Intralogistik-Branche bewegt – von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung.

Unter dem Motto „Smart – Sustainable – Safe“ zeigen erwartete 1.500 internationale Aussteller vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 auf dem Messegelände Stuttgart ihre aktuellen Produktentwicklungen und Lösungsangebote für eine effiziente, zukunftsfähige Intralogistik.

In diesem Rahmen werden auch zahlreiche Toshiba-Lösungen präsentiert, die sich nahtlos in bestehende Arbeitsabläufe und Netzwerke integrieren lassen. Sie helfen dabei, Kosten zu reduzieren und anspruchsvolle Zeitvorgaben einzuhalten.

Zu sehen sind sie u. a. bei folgenden Ausstellern:

Aussteller

Toshiba-Produkt & Anwendung

Halle, Stand

Andreas Laubner GmbH

Mobildrucker B-FP3D,

Industriedrucker BA410T

Halle 4, Stand B45

Cetin IT GmbH

PrintTag –
Etikettendruck Next Level!

Im Fertigungsprozess oder bei der Inventarisierung

(erweitert um Toshiba Etikettendrucker)

Eingang Ost,
Stand (EO)71B

Heidler Strichcode GmbH

BV400 Linerless-Anwendung zur Erzeugung unterschiedlicher Versand-Etikettenformate mit nur einem System

Halle 4, Stand C05

H.G.L. GmbH

Diverse Lösungsansätze mit Toshiba-Systemen

Halle 8, Stand C55
(Cluster Mobility & Logistics Gemeinschafts-stand)

Paperdrive GmbH

VDA RFID-Kennzeichnung über Industriedrucker
B-EX4T1

Halle 4, Stand B02

Schneider-Kennzeichnung GmbH

witterungsbeständige mobile Etikettierlösung
B-FP2

Halle 4, Stand D05

WAM Service GmbH

Industriedrucker
B-EX4T1

Halle 6, Stand B04

Die Toshiba Tec Corporation ist ein Unternehmen der Toshiba-Gruppe, die in den verschiedensten Bereichen der High-Tech-Industrie tätig ist. Toshiba Tec Corporation ist ein führender Anbieter von Produkten im Bereich der Informationstechnologie mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in Industrie, Logistik und Handel sowie im Gesundheitswesen und Dienstleistungssektor. Mit Hauptsitz in Japan und über

80 Niederlassungen weltweit unterstützt die Toshiba Tec Corporation Organisationen dabei, neue Wege bei der Erstellung, Aufzeichnung, Verteilung, Verwaltung und Verbreitung von Informationen zu gehen.

Die Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH ist Teil der weltweit operierenden Toshiba Tec Corporation. Die Produktpalette reicht von Druckern und Multifunktionssystemen bis hin zu entsprechenden Softwarelösungen für effektives Dokumenten-Management. Etikettendrucker für vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Industrie, Logistik und Handel sowie im Gesundheitswesen und Dienstleistungssektor runden das Angebot ab.

Der Hauptsitz der Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH befindet sich in Neuss, Deutschland, wo alle Geschäftsaktivitäten in Europa geleitet und koordiniert werden. Weitere Informationen unter www.toshiba.de/tec.

Pressekontakt:
Nicole Bönig | Senior Expert Public Relations